Thema:
Re:comic beispiel inside flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.01.19 14:48
Antwort auf:Re:comic beispiel inside von spinatihero

>Vielleicht habe ich die erste Staffel auch zu gut in Erinnerung, aber sie war deutlich brutaler, düsterer und auch von den Charakteren besser geschrieben. Bei vielen Szenen der 2. Staffel frage ich mich was der Quatsch soll. Sinnbildlich ist eine Szene im der "jemand" auf der Straße steht der eigentlich abgeschossen werden sollte, und es kommt zu einem unsinnigen Dialog der in eine Verfolgung mündet in der diese Figur dann wild mit einer Knarre auf Bullen schießt ohne einen einzigen zu treffen. In Staffel 1 wäre allein diese Szene mit viel Blut geendet.

Ich geb dir bei allem recht, außer der Brutalität.
Ich muss mir das in einem Zusammenschnitt nochmal ansehen, ich bin sonst der Meinung dass da nichts zahmer wurde...
Aber was solls, ich fand die erste Staffel ja auch nicht so toll weil viel zu langweilig und SO brutal war sie auch nicht soweit ich mich erinnern kann und das heisst ja nichts :)


< antworten >