Thema:
Re:comic beispiel inside flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.01.19 12:42
Antwort auf:Re:comic beispiel inside von Knight

>>[https://m.ranker.com/list/most-violent-moments-in-punisher-comics/stephanroget]
>>
>>die serie kommt nicht mal Ansatzweise da dran
>
>hui was für ein lieber kerl! kannst du mir eventuell ein paar bände nennen die man gelesen haben sollte? ich mag die idee hinter der figur, kenne ihn aber hauptsächlich über die eher miesen filme und dem grandiosen spiel von 2004.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


die haben hier eine gute Zusammenstellung gemacht:
[https://www.complex.com/pop-culture/2011/08/the-top-10-punisher-stories/born]

ansonsten, wenn du allgemein eine komplexe große Story magst, ist die original Civil War Story interessant. Gibt es auch als ein großes Sammelband oder bei comixology.

Ich hab nur die erste Staffel von Punisher geschaut und fand es totlangweilig. Klar das Pacing muss an das TV Format angepasst werden, aber der Punisher ist einfach vieeeeeeeeeel zu ruhig. Das Cholerische fehlt komplett. Allein wie lange er die Bauarbeiter erträgt ist schon viel zu lang gewesen. Oder man hätte zumindest viel mehr unterschwellige Wut zeigen müssen und nicht nur als "Rächer eines Unschuldigen" allein.

Wobei richtige Wut können die wenigsten schauspielern. Deswegen gilt ja auch Jack Nicholson als so herausragend, weil er Wut gut schauspielern kann. Die meisten, die Wut schauspielern schreien nur oder schauen "böse". Aber echte Wut oder steigende Rage zeigt sich eigentlich vielschichtiger und in viel mehr Phasen.


< antworten >