Thema:
Re:Reys Familiensituation ist mE völlig überbewertet flat
Autor: shertok
Datum:21.01.19 11:47
Antwort auf:Re:Reys Familiensituation ist mE völlig überbewertet von waldmeister

>>reys familiensituation ist daher wichtig und interessant, weil sie halt ohne training schon viele force skills hatte. ohne gute Erklärung ist das halt einfach unbefriedigend.
>
>Muss das erklärt werden? Der Junge am Ende ist doch ein Hinweis dass auch andere unbekannte Personen diese Fähigkeiten haben können.



ich habe überhaupt kein Problem damit, dass "unbekannte" machtsensitiv sein können. über palpatines Eltern weiss man ja zB auch nichts, er könnte genau so gut sohn von Eltern ohne machtsensitivität sein.

und das besen heranziehens des kindes am ende von TLJ finde ich geht auch voll in Ordnung, das konnte luke ohne training auch. aber rey hat halt schon paar ganz spezifische moves drauf mit dem jedi mind trick. das macht für mich ohne Erklärung keinen sinn.


< antworten >