Thema:
Re:Reys Familiensituation ist mE völlig überbewertet flat
Autor: Ihsan
Datum:21.01.19 11:39
Antwort auf:Re:Reys Familiensituation ist mE völlig überbewertet von waldmeister

>>Ich will in Ep9 endlich einen kompetenten New-Order-Gegenspieler, jemanden wie Thrawn, der dem Force-Mumpitz mit massiver Militärtechnologie entgegentritt.
>>Hux und Phasma waren verschenkte Rohrkrepierer - in beiden Teilen.
>
>Woher soll der jetzt so plötzlich kommen?


Jetzt unabhängig davon dass er in Episode 9 wohl nicht passt, aber er ist noch ganz normal im Lore unterwegs, wurde ja wieder "reingeschrieben" und dann in Rebels eingebaut. Wäre halt jetzt etwas alt, aber es gibt ihn genauso wie die Chiss also ganz formal, und ich vermute da auch einen der Hintergründe für die First Order in der Unknown Region, aber nichts Genaues, da sie das ganze Thema ja leider bisher komplett unerschlossen lassen.


< antworten >