Thema:
Reys Familiensituation ist mE völlig überbewertet flat
Autor: MOGli
Datum:21.01.19 11:26
Antwort auf:Eigentlich kann die Geschichte nur so weitergehen: von fresh p

was ist z.B. mit Anakin? Er kam genauso aus dem Nichts wie nun Rey. Diesen Aspekt find ich in TLJ wirklich prima, das hatte ich im Vorfeld auch erhofft (und hier gepostet).

Ich will in Ep9 endlich einen kompetenten New-Order-Gegenspieler, jemanden wie Thrawn, der dem Force-Mumpitz mit massiver Militärtechnologie entgegentritt.
Hux und Phasma waren verschenkte Rohrkrepierer - in beiden Teilen.

Und Luke soll bitte als Force-Phantom NICHT eingreifen können. Hoffentlich drehen sie da nicht auch noch dran, wobei Yoda in EP8 ja auch schon die Umwelt beeinflussen zu können schien (mit dem Blitz ins Archiv?)... Bitte nicht!

Schade, dass sie aus der Beziehung von Rey und Finn völlig die Luft rausgelassen haben, ich hatte dort nach Ep7 eigentlich den Sprengstoff für Reys Charakter vermutet, der ihr endlich etwas (schmerzlich vermisste!) Fallhöhe bringt.

Hoffentlich gibt es keinen Carrie-Fisher-CGI-Bullshit. Ich hoffe auf einen würdigen Umgang... Rogue One fand ich diesbezüglich schon schlimm - und da lebte sie noch.


< antworten >