Thema:
Wird nicht besser flat
Autor: spinatihero
Datum:20.01.19 23:28
Antwort auf:Marvel's Punisher [Netflix] von magus

Nun 7 Folgen durch und für mich ist das nicht der Punisher der Staffel 1. Die Story ist weiterhin völliger Mummpitz und könnte belangloser nicht sein.

Ich habe seit einigen Folgen auch einen komischen "Leon der Profi" Vibe. Der Punisher als Babysitter eines Teenager oder einer jungen Erwachsenen. Das nimmt bisher der ganzen Staffel komplett die kompromisslose Härte der ersten Staffel

Dazu gibt es kaum irgendwelche Action. In den ersten 3 Folgen war noch was los, dann einige Folgen nur belanglose Story Fetzen die ziemlich öde waren. Jetzt mal wieder einen Hauch von Action, aber kein Vergleich zur Brutalität der ersten Staffel.

Da passt irgendwie gar nix zusammen. Kein Vergleich zur 1. Staffel die ein irres Tempo hatte und die ich sehr spannend fand. Als ob Netflix hier eine neue Zielgruppe finden möchte und das Mädel rein schreibt, dafür aber alles milder gestalten und somit dem Punisher seine Identität rauben.

Einzig der Hauptdarsteller motiviert mich noch das Ding weiter zu gucken. Bei dem keimt immer die Hoffnung auf dass er jeden Moment abgeht, aber es kommt nüscht. Zu Ende ansehen werde ich die Staffel, an einen Turn Around hin zur spannenden Story oder dass der Punisher punisht glaube ich aber nicht mehr da die Staffel komplett ab 16 ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >