Thema:
Re:Tjo, vorgewarnt, aber nix anderes erwartet flat
Autor: token
Datum:20.01.19 14:53
Antwort auf:Re:Tjo, vorgewarnt, aber nix anderes erwartet von G'Kyl

>>Ich muss es dennoch kucken, Scheiß-Scifi-Fetisch.
>
>Echt, ist das so schlimm bei dir?


Geht. Ich kuck jetzt echt nicht alles und Discovery hab ich schnell abgebrochen, nur um nach kurzer Zeit in so einer Boah-Langweilig-Phase doch weiter zu kucken.
Die Story ist im Hinblick auf Wendungen relativ mutig, die Twists hatten zwar keinen Punch, aber die Fragestellung was die Autoren da überhaupt vorhaben hielt mich krankhaft fasziniert bei der Stange.
Ist irgendwie das Walking Dead der Weltraumserien, unglaublich blöde, ziemlich schlecht, aber doch irgendwie catchig, wenn auch auf eine müllige Art. Dazu halt die kinoreifen production values (mit Actionchoreos aus Unfähigkeitshausen).
Hach je.

Hatte schon gehofft dass sich Season 2 noch mal irgendwie anders darstellen und steigern könnte, dass man bisserl was daran schraubt und repariert und paar Lerneffekte drin hat. Aber das war wohl Wunschdenken :(


< antworten >