Thema:
Miserable Qualität über FireTV flat
Autor: sad
Datum:20.01.19 10:09
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

Ich hab gestern ein Probeabo abgeschlossen und wollte direkt Outlaw King schauen und war regelrecht entsetzt wie schlecht die Qualität über die Fire Tv App ist. Permanente Miniruckler und bei dunklen Szene kann man fast die Pixel zählen. Das ist niemals HD und erinnert an komprimierte DVD Rips von vor 10 Jahren. Im Profil hab ich die Wiedergabe auf Hoch gestellt und meine Leitung hat sonst keinerlei Probleme mit 1080p. Bei der App gibt es keine Einstellungen und man sieht auch nicht welche Auflösung oder Bitrate es ist. Am Desktop ist ähnlich mit Chrome, FF oder Vivaldi hab ich angeblich 720p. Gefühlt sieht es deutlich schlechter aus und das Force1080p Addon ändert auch nichts.
Ist das Standard HD Abo für 10,99 schon 1080p?


< antworten >