Thema:
Re:Erstaunlich flat
Autor: waldmeister
Datum:20.01.19 01:11
Antwort auf:Re:Erstaunlich von Knight

>>>>>>Das passt wohl nicht ins Bild der Trolle.
>>>>>>Erst scheißt man angeblich auf Fans und sobald das Gegenteil passiert, dann kommentiert das niemand mehr. Sehr durchschaubar.
>>>>>
>>>>>Sollen man jetzt etwa klatschen weil sich LucasFilm nachdem man sie darauf hingewiesen hat doch noch an die Abmachen halten wollen? Sowas gebietet eigentlich ganz normaler Anstand.
>>>>
>>>>Hatte bloß gar nichts mit Lucasfilm zu tun. Aber macht nichts. Einfacher ist es weiter dummes Zeug zu posten
>>>
>>>Spricht für das Chaos was da bei den Rechtehaltern herrscht.
>>
>>Du interessierst dich null für irgendwelche Fakten oder Hintergründe und behauptest dann irgendwas. Bemerkst dz7, dass es wieder mal Stuss war, den du von dir gibst folgt einfach der nächste Unsinn ohne Bezug zum Thema. Du bist echt Sinnbild eines trolls
>
>Ich war in der Rian Johnson Schule für Verhalten im Internet. Hat er mir etwa Quatsch beigebracht? Ich bin schockiert! Soll ich den "wie man mit dem Vermächtnis anderer umgeht" Kurs lieber fallenlassen? Hm...
>¯\_(ツ)_/¯


Der besoffen Posten Thread ist woanders
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >