Thema:
Re:Es ist schon der gleiche Regisseur und Drehbuchautor. flat
Autor: Smaug18
Datum:19.01.19 23:29
Antwort auf:Re:Es ist schon der gleiche Regisseur und Drehbuchautor. von *LANGRISSER*

>>>Von Cabin gerade mal den Trainer geschaut. Tja, haben so viel gemeinsam wie Frogger und Phoenix.
>>
>>Daher meine Frage. The Martian hat er auch geschrieben. Den mochte ich auch nicht.
>
>Jetzt schmeißt Du auch noch Rally-X in den Ring. :)


Que?

>Daß dir die Filme nicht gefallen wird doch nicht am Schreiberling liegen, oder? Ich gehe an Filme unbefangen ran. Regie, Autor, Schauspieler - alles egal. Wenn er funkt, ist es gut. Wenn nicht, Pech gehabt.

Na ja, Regisseur und Autor haben sicher den größten Anteil daran, ob mir ein Film gefällt aber es muss auch nicht sein. Daher die Frage.

Es gibt einige Regisseure von denen schaue ich mir blind alles an, das ist kein Garant, aber wenn die Filme vorher interessant genug waren mache ich das so.

Das Gegenteil gibt es aber eben auch. Ich weiß, dass ich mir Zak Snyder oder Michael Bay (Extrembeispiele) Filme gar nicht erst anschauen muss bzw. muss das agemeine Echo extrem positiv sein, damit mein Interesse geweckt würde.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >