Thema:
Re:WAT?! flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.01.19 13:59
Antwort auf:Re:WAT?! von Derrick

>Es gibt wenige Rollen wo ich finde dass er wirklich mit seiner Leistung heraussticht. Auf Anhieb fällt mir sogar gar keine ein. Und wenn ich bei imdb gucke habe ich fast alle Filme mit ihm gesehen. Ich finde ihn OK aber wie gesagt, nichts wo ich mir denke: "Krass, das ist enorm gut gespielt". Und schon gar nicht im Vergleich zu den anderen Schauspielern die Kyo genannt hat die für mich einfach schon weitaus mehr Bandbreite gezeigt haben.

Hm, stimmt schon. In der Breite hat er sich nicht gerade besonders ausgezeichnet. Ich finde ihn einfach nur insgesamt so überzeugend und in bestimmten Rollen (v.a. als charmismatischer selbstbewusster Typ) so gut, dass ich den Unterschied zu den ganz Großen für mich weniger deutlich formuliert hätte. :)


< antworten >