Thema:
Re:Eigentlich kann die Geschichte nur so weitergehen: flat
Autor: waldmeister
Datum:19.01.19 13:33
Antwort auf:Eigentlich kann die Geschichte nur so weitergehen: von fresh p

>Rey ist die Schwester von Kylo Ren und somit die Tochter von Han und Leia und eben eine Skywalker! Das würde auch diverse Szenen aus Ep. 7 + 8 erklären, besonders die Verbundenheit zwischen Rey und Kylo. Aber auch das "herzliche" Aufeinandertreffen zwischen ihr und Han sowie Leia spricht dafür. Snokes Interesse an ihr. Ihre Macht. Die Rettungsaktion ihrer Mutter von ihr auf Crait. Eigentlich spricht alles dafür!!! Es würde auch ein runder Abschluss der Skywalker-Geschichte darstellen und alle Episoden wunderbar miteinander verbinden. Imo

Ich tippe darauf, dass Luke als weißer Jedi zurück kommt und Ben Solo final besiegt. Im Finale offenbart er Rey, dass sie die Enkelin von Obi Wan ist. Rey Kenobi.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >