Thema:
Does not compute flat
Autor: Derrick
Datum:19.01.19 12:37
Antwort auf:Re:Split von Kyo

>Gestern als Vorbereitung auf Glass nachgeholt - irgendwie war Split lange Zeit völlig an mir vorbeigegangen. Joa, ganz nett. Ich denke, das Drehbuch hätte mehr Potenzial gehabt, aber McAvoy war einfach zu schwach, um die Hauptfigur glaubhaft rüberzubringen. Mit jemandem vom Kaliber eines Edward Norton, Jude Law oder Gary Oldman hätte das Ganze ein Knaller werden können.
>
>gesendet mit m!client für iOS


[https://media.giphy.com/media/3WmWdBzqveXaE/giphy.gif]

Wat?! Wer bist du denn? ;-)

Das ist echt das allererste Mal dass ich das mit einem schwachen James McAvoy lese. Finde ich komplett nicht nachvollziehbar. Der Typ sticht gerade zu positiv heraus mit seinem Schauspiel wie ein Leuchtturm unter Liliputanern. Und imo ist da locker in ner Liga mit den von dir genannten Schauspielern in der imo ein Jude Law nichts zu suchen hat.


< antworten >