Thema:
**** flat
Autor: Knight
Datum:19.01.19 00:03
Antwort auf:Glass (2019) M. Night Shyamalan von Optimus Prime

Zum Ende hin wurde die Geschichte ehrlicherweise schon etwas arg banal, dafür hat aber die Darstellerriege brilliert. Allen voran natürlich McAvoy und seine 24 Charaktere. Aber auch die Inszenierung hat die 130 Minuten wie im Fluge vergehen lassen. Es ist halt doch ein Unterschied ob man gut geschriebene Charaktere und eine interessante Story hat oder bloss dieselbe Laufzeit mit langweiligen CG Schlachten füllt. Alleine dafür Daumen hoch für Shyamalan.

Das Kritiker Glass jetzt wieder abwatschen währenddessen der Panther vor einem Jahr mit zum bestbewertetsen Streifen gehört hat, muss ein Mensch mit Hirn ja nicht verstehen können. Ich will damit sagen, lieber nicht davon abhalten lassen ins Kino zu gehen - Glass ist auf gar keinen Fall schlechter als viele der masslos überhypten "echten" Strumpfhosenfilme.

4/5


< antworten >