Thema:
Naja die Folge war so lala flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.01.19 23:15
Antwort auf:The Guardian mag es nicht von alex

Aber ist für mich trotz allem noch meine allerliebste Fernsehsendung. Habe sie vor 15 Jahren zum ersten Mal gesehen, und da war ich begeistert, und bin es immer noch.
Manches aus dem Top Gear Korsett hat die Endung besser gemacht einiges besser.
Ich vermisse noch immer die alte Strecke, mit dem immer gleichen Schnitt, nach all den Jahren hatte man dann einfach einen Blick dafür wie schnell das Fahrzeug war.
Ich will mehr Auto, das drum herum mit der Grand Tour kann meiner Meinung nach ein wenig runter gefahren werden, und wieder Mal paar alte Gebrauchte rausgeholt werden.
Wenn sie die Stars jetzt immer weglassen, wäre es auf jeden Fall der richtige Schritt.
Puh ich merke hier könnte ich emotional wieder alles nennen, aber nochmal, ich habe den blöden Prime Account (trotz all der anderen Vorzüge) nur deswegen.


< antworten >