Thema:
Re:Epic Shit! Star Trek is back! flat
Autor: magus
Datum:18.01.19 18:33
Antwort auf:Re:Epic Shit! Star Trek is back! von shertok

>hehe, ich fand die erste staffel sehr gut und die neue folge eher etwas lauwarm ;)
>die sequenz wo sie da zum wrack runterdüsen fand ich besonders schlecht und auch sonst kam es nicht richtig in die gänge.


Wuuus? Die Szene hab ich total gefeiert (dank 4k DolbyVision und DTS Sound) und für mich war das reinste Achterbahn!

>
>wird aber schon, da bin ich zuversichtlich. und die serie schaut nach wie vor spitze aus, alleine deswegen würde ich es schon fertig sehen.


Absolut. Effekttechnisch auf einer Stufe mit den Abrams Filmen. Das sieht alles echt super aus! Bis auf den Filmkorn. Der fällt einem hin und wieder auf macht das schöne Bild unnötig grobkörnig.


< antworten >