Thema:
Re:Epic Shit! Star Trekt is back! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.01.19 17:39
Antwort auf:Epic Shit! Star Trek is back! von magus

>Gänsehaut pur! Pike rulert! Die Crew rockt!
>
>Die Crew redet und Tech babbelt wie verrückt und das so viel, dass die schreiber so viel zu tun hatten wie in der ganzen letzten Staffel. Ich liebe Pike! Sie haben die Kritiken der Fans wohl echt gehört und ich finde die Staffel Premiere richtig richtig richtig gut!
>
>Das ist natürlich keine Garantie dass es euch gefällt, aber ich finde das man die Veränderung ab der ersten Minute wahrnimmt und sich das wie eine ehte Star Trek Folge anfühlt.


Yup, hat mich auch ziemlich geflasht die Folge. Grandioser Auftakt. Aber ich hasse das eine Folge pro Woche Format.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >