Thema:
Re:Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint... flat
Autor: Slapshot
Datum:18.01.19 16:57
Antwort auf:Re:Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint... von brainkiller007

>Ganz genau, du musst nur die italienische Tonspur aus der französisch untertitelten Version rauskonvertieren, klappt hervorragend.

Nene, passt schon. Wenn ich's schau, dann auf Deutsch. Ich hab das nur beim lesen zweimal falsch interpretiert, bis ich's dann richtig verstanden hab.

Beim ersten lesen dachte ich, dass du die französische Synchro lädst, beim zweiten lesen, dass du den Originalton nebenbei laufen lässt. Also deutsche Synchro plus italienischer Ton, was ich mir total bescheuert vorgestellt hab.

Dann beim dritten lesen hat's Klick gemacht. Dann wollte ich nur noch wissen, ob ich es richtig verstanden hab.

Und bevor jetzt jemand fragt, wie man das falsch verstehen kann: mei... es ist Freitag und die Woche liegt in den letzten Zügen. Und ich auch.


< antworten >