Thema:
Re:Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint... flat
Autor: brainkiller007
Datum:18.01.19 16:53
Antwort auf:Re:Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint... von Sonic Life

>Danke für‘s Feedback! So unterschiedlich kann man das doch doch sehen. Den Look empfand ich überhaupt nicht billig - sogar im Gegenteil. Das Niveau der ersten beiden Folge kann die Serie zwar leider nicht ganz halten, weshalb du deine Wertung u.U. noch nach unten korrigieren musst (insbesondere Folge 7 fand ich schwach, aber der Schluss war wieder gut). Von mir gibt es 8 von 10.

Bei den ersten beiden Folgen lag ich noch völlig auf dem Schlauch und wusste gar nicht, wo die Serie hinwill oder um was es denn überhaupt geht, aber genau das war mich das Interessante. Erst am nächsten Tag mit der dritten Folge war ich dann drin.


< antworten >