Thema:
Re:Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint... flat
Autor: brainkiller007
Datum:18.01.19 16:49
Antwort auf:Re:Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint... von Slapshot

>>Immerhin war positiv, das es eine deutsch untertitelte Version und eine französische OmU Version zu laden gab. Per VLC kann man von der OmU das Audio konvertieren und dann zusätzlich laufen lassen.
>
>Also ... du lädst dir die originale italienische Tonspur und schaust dann die Version mit deutschen Untertiteln mit italienischer Tonspur?


Ganz genau, du musst nur die italienische Tonspur aus der französisch untertitelten Version rauskonvertieren, klappt hervorragend.
Einmal hatte die Tonspur angefangen nach und nach zu stottern, habs dann komplett neu gestartet und es war weg. Und bei einer Folge war die Tonspur aus irgendeinem Grund die letzten 20 Minuten für 1 Sekunde versetzt. Keine Ahnung ob es da ein Neustart auch getan hätte. Bin dann im VLC Menü auf Werkzeuge und dann Spursynchronisierung. Das Konvertieren der Tonspur per VLC dauert keine 3 Minuten pro Folge.


< antworten >