Thema:
Gute Laune-Streifen! flat
Autor: Lynne
Datum:18.01.19 15:09
Antwort auf:Fahrenheit 11/9 (Doku von Michael Moore) von Kilian

Gerade geschaut. Die Sachen mit den Parkland-Studenten brachten mir die Tränen in die Augen. Die sind dann aber auch fast schon das Einzige, dem man irgendwas Postives und eine Art Hoffnung abgewinnen kann. Vielleicht noch den vielen frischen Gesichtern, die sich da in die Politik einbringen möchten.
Der Rest ist dafür reichlich deprimierend und da kommen dann ja auch die etablierten Demokraten nicht sonderlich gut weg, eher im Gegenteil.
Aber das kennt man ja auch selbst: Irgendwie hat man immer das Gefühl, nur zwischen unterschiedlich großen Übeln wählen zu dürfen.

Turbo-Kapitalismus im Endstadium, die Amerikaner (und etwas später wir) werden da noch viel Spaß haben/bekommen.

Lynne


< antworten >