Thema:
Re:News zum Sony Film flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.01.19 13:37
Antwort auf:Re:News zum Sony Film von Scarface

>>>Tom Holland spielt Nathan Drake, Director ist Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane), man hofft dieses Jahr noch zu drehen.
>>>
>>>[https://variety.com/2019/film/news/10-cloverfield-lane-uncharted-sony-1203104743/]
>>
>>Hmm, ich finde ihn ein wenig jung für die Rolle. Hoffe der kann auch gut das ausgebuffte Schlitzohr mimen und nicht nur den Parkerboy.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hm, vielleicht spielt das Spiel zeitlich zwischen dem Prolog vom vierten Teil und dem ersten Teil.
>
>Wo er Quasi so ungefähr 18 Jahre alt sein wird. Wäre vielleicht nicht verkehrt als ersten Teil.
>
>Insgesamt kann ich mir aber nicht vorstellen, bzw. nur schwer vorstellen, wie man die Magie vom Spiel auf einen Film übertragen will.
>
>bin mal gespannt.


Das ist immer schwierig bei Spielen die sich im Laufe von 20h bei dir im Wohnzimmer entwickeln die Quintessenz davon befriedigend in 2h zu pressen.
Ich hoffe sie legen den Fokus auf:

-Die Rätsel/mystische Komponenten
-Die Beziehung von Drake zu Sully etc
-Die Schauplätze

gerne in der Reihenfolge.

Der Regisseur hat leider bis auf 10 Cloverfield Lane noch keinen längeren Film gedreht. Und diese beiden dürften sich ja in sämtlichen Bereichen grundlegend unterscheiden.
Ich hoffe das Beste.

Hast du den aktuellen Tomb Raider gesehen und wie hatte er dir gefallen, auch im Hinblick auf die Spielvorlage?


< antworten >