Thema:
Mir auch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.01.19 10:10
Antwort auf:yep, gefällt mir auch von fresh p

>>[https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2019/jan/17/sex-education-asa-butterfield-gillian-anderson-netflix]
>>Gillian Anderson hat die Hauptnebenrolle als One Night Standing Sextherapeutin, ihr Sohn Otis (17) ist die letzte (fast) Jungfrau in der Schule.
>>
>>Wirklich witzige, toll gemachte Serie, die die Ängste, Nöte und Freuden der Jugend behandelt. Und dazu jede Menge Tits and Asses.
>
>Soviel nun auch wieder nicht ;)
>


This :) Serie selbst gefällt mir aber auch ziemlich gut. Nach zwei Folgen hat es final geklickt und hab ich bis Folge 5 durchgerusht. Der Erzählton ist für mich nahezu perfekt zwischen unter der Gürtellinie und Humor und Gefühl ausbalanciert. Schönes Ding. Bildquali in 4k Dolby Vision ist teilweise auch überragend.


< antworten >