Thema:
Das erste Drittel hat mir sehr gut gefallen. flat
Autor: Cerberus
Datum:18.01.19 10:06
Antwort auf:Glass (2019) M. Night Shyamalan von Optimus Prime

Für mich hat der komplette Teil in der Anstalt nicht so wirklich funktioniert. Ich kann da nur vermuten, dass der Zuschauer überzeugt werden sollte, dass das halt doch keine Superschurken und Superhelden sind. Man hat allerdings in den vorherigen beiden Filmen gesehen, dass sie super sind. Das ist wie bei Terminator 1 als der Cop der jungen Sarah Connor erzählt, dass der Terminator eigentlich nur ein Speed-Junkie mit schusssicherer Weste sei. Ich weiß allerdings zu dem Zeitpunkt, dass die definitiv "Supermenschen" sind. Die Anführungszeichen deshalb, weil die halt jetzt nicht so super sind, zwei sind halt sehr stark und einer sehr klug. Alles ist also äußerst bodenständig. Ich kaufe es auch keinem der Schauspieler außer McAvoy ab, dass die Figuren, die sie spielen, an sich zweifeln. Insgesamt ist das leider eher ein Reinfall gewesen. Es war trotzdem schön, alle Darsteller mal wieder zusammen zu sehen.

Was hat es eigentlich mit diesem Osaka-Tower auf sich? Der wurde ja komplett inklusive beweglicher Solarpanele gezeigt ohne das es nötig gewesen wäre.


< antworten >