Thema:
Re:Sieht jetzt schon mehr nach flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.01.19 09:53
Antwort auf:Re:Sieht jetzt schon mehr nach von G'Kyl


>
>Aber das ist im Trailer doch gar nicht erkennbar. Eigentlich könnte die Handlung sogar bedeuten, dass sie genau davon (also Teil 2) einen Schritt zurück machen wollen. Ich bin zumindest mal gespannt. Auch wenn's natürlich bestimmt nimmer so gut wie der Erste wird. ;)


Also das was ich gesehen habe, spricht nicht dafür. Diese alberne 40er Jahre Telefonzentrale gabs glaub ich schon im zweiten, dass jeder zweite Strassenpenner ein geheimer Killer ist auch, aber jetzt scheint es auch noch sowas wie Klone oder genetisch modifizierte Superkiller zu geben (wenn ich diese Schädel-Hologramme richtig deute). Teil 4 wird dann wohl ein Crossover mit Terminator.
Dabei fing alles als kleiner "Ex-Killer räumt mit der Russen-Mafia auf"-Actionthriller an. Hat mir besser gefallen, weniger ist manchmal mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname