Thema:
Re:Vader Fan Film wurde "geklaut" flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 12:06
Antwort auf:Re:Vader Fan Film wurde "geklaut" von thestraightedge

>>Ich denke also, dass es bestimmt auch den einen oder anderen Star Wars Film dort geben wird. Ob das aber am Ende Rian Johnsons Trilogie sein wird, steht natürlich in den Sternen.
>
>LOL, DIESE AUSSAGEN sollen als Herleitung für ein Gerücht Marke "Rian Johnsons Filme werden auf Disney+ laufen" herhalten? Wer hatte denn da Lack gesoffen? :D Wo wurds denn dann so gedeutet? Nur damit ich diese Seite auf die Sperrliste im Browser setze...
>
>Wie gesagt, ich lese ja diverse Blogs und Portale, ich hatte davon nirgends was gelesen.


Ich lasse Abends/Nachmittags gerne mal nebenbei youtube laufen während ich lerne und da ich unter anderem viele Comic Book News Seiten wegen Marvel und DC drin habe, kommt dann bei autoplay auch mal ein Video mit Gerüchten wie diesem dazu. Als ich es gehört habe, wusste ich dass es ein Gerücht ist, aber... Die Gründe warum ich gerne an dieses Gerücht glauben wollte, brauch ich dir ja nicht erklären.


< antworten >