Thema:
Re:Vader Fan Film wurde "geklaut" flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 10:59
Antwort auf:Re:Vader Fan Film wurde "geklaut" von thestraightedge

>>Es ist ein Gerücht, dass seit ein paar Tagen seine Kreise zieht und von dem ich mir sehr sicher bin, dass es wahr ist und je mehr ich dran glaube umso eher wird es Wirklichkeit werden! ;)
>
>Huch, gar nichts von mitbekommen auf den üblichen Blogs. Hast Du mal einen Link? Das könnte ja eine interessante Änderung sein...


Ich hab mal gerade nach der Quelle des Gerüchts gesucht und bin beim Seventeen Mag gelandet. Womit sich meine glauben an das Gerücht gerade auch in Luft aufgelöst hat! xD

Warum musstest du auch nachfragen und mich dazu zwingen nachzuforschen!? :P

Der letzte Satz hier im Artikel.

[https://www.seventeen.com/celebrity/movies-tv/a25737076/disney-streaming-service-facts/]

Laut Hollywood Reporter Interview mit Sean Bailey (Produzent unter anderem für Disney+) sind wohl aber 4-5 Filme pro Jahr für Disney+ geplant.

"How many movies a year will you make for Disney+, and how will it work?

The ambition is in the four-to-five range for our group. With the streaming service, we can make a bigger range of movies. We've made films — Queen of Katwe; McFarland, USA; Million Dollar Arm — where the filmmakers did a wonderful job but [the films
didn't make money. We were all disappointed. We just couldn't make them work. The fact that we have a new place where we think the audience will be very satisfied is really exciting for us."]

[https://www.hollywoodreporter.com/news/disneys-film-production-chief-is-placing-big-bets-lion-king-1169170]

Ich denke also, dass es bestimmt auch den einen oder anderen Star Wars Film dort geben wird. Ob das aber am Ende Rian Johnsons Trilogie sein wird, steht natürlich in den Sternen.


< antworten >