Thema:
Re:Frieden schließen flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 09:52
Antwort auf:Re:Frieden schließen von Schlomo

Und alles nur wegen eines IMHO sehr sachlichen Post von Derrick mit dem friedensstiftenden, ja geradezu poetischen Titel "Wie sehr ich diesen scheiß Film hasse".

Du hast also nur den Titel gelesen und hast dich davon schon so heftig provoziert gefühlt?

Ok, davon dass ich mich auch mal schnell provozieren lasse, kann ich mich selbst auch nicht wirklich frei sprechen, aber gerade bei Derricks Post (also dem Inhalt und nicht dem Titel) kann man doch wunderbar sehen, dass er nur seine eigene Meinung wiedergibt.

Ich hasse den Film auch wie die Pest und das schöne ist, dass ich ihn nicht mal aus den selben gründen, wie die Derrick sie hat, hasse. Das zeigt doch wunderbar, dass wir alle unterschiedliche Gründe haben den Film zu lieben oder auch zu hassen.

Inzwischen habe ich damit aber meinen frieden geschlossen, dass der Film mir nicht aber anderen sehr wohl gefällt und werde mich nicht mehr dazu verleiten lassen andere anzugreifen, weil sie meine Meinung nicht bzw. ich ihre nicht verstehen will/wollen.

Statt also jedes mal in Grabenkämpfe zu verfallen und dann so einen Schmarrn zu schreiben wie "Das ist ja Krankhaft" oder  "Ihr seid doch alles Spinner" usw, können wir doch alle mal wieder auf den Teppich kommen, was diesen Film betrifft.

Im herzen sind wir doch alle nur Fans! ♥

Und mehr wollte ich nicht sagen mit meinem Post.


< antworten >