Thema:
Re:Vader Fan Film wurde "geklaut" flat
Autor: magus
Datum:16.01.19 23:18
Antwort auf:Re:Vader Fan Film wurde "geklaut" von Knight

>>>Habe ich auch mitbekommen. Persönlich finde ich es echt schade was aus der einst so fanfreundlichen Marke Star Wars geworden ist. Es scheint tatsächlich so als wolle man das Fandom zerschlagen um...ja um was? Dieses Verhalten nutzt am Ende doch niemandem?
>>
>>Ich glaube nicht mal mehr dass das Absicht ist. Das sind einfach Leute im Besitz der Marke, die, während wir das 8 mal für Star Wars Filmen in der Schlange standen, ihren Master in BWL gemacht haben.
>
>Die mangelnde Leidenschaft an allen Ecken und Enden lässt darauf schliessen, ja. Zum "Glück" scheint LucasFilm selbst auch gespalten zu sein so das man auch intern mit etwas Gegenwind rechnen darf. Eine mögliche Kurskorrektur kann letztendlich nur von da kommen.


Der Kurs wurde ja schon längst korrigiert. :)

>
>>>Zumal der Typ die Stücke ja nicht geklaut hat sondern sie neu einspielen lies für seinen Film. Und Disney schaut weiterhin zu und findet das gut? Langsam sollte auch der letzte Hater mitbekommen haben wie unglaublich gut man es unter George Lucas hatte. Die Zeiten werden nie wieder kommen, leider.
>>
>>Joa. Ich habe große Hoffnungen für die Serien für Disney+. Jon Favreau wirds schon richten und wahrscheinlich schafft es JJs auch mich nochmal dazu zu bewegen für Episode IX ins Kino zu gehen.
>



>Die Chancen dafür stehen glaube ich gar nicht mal so schlecht. Beide äusserst talentierte Regisseure mit dem nötigen Respekt einer Vorlage gegenüber. Wird schon schief gehen. :)

Ja, nach einem Jahr TLJ Hate muss ich sagen, dass ich dessen echt überdrüssig geworden bin und einfach wieder gute SW Unterhaltung haben will und da ich vollstes Vertrauen in Jon Favreau habe, mich das sehr positiv stimmt. Es fühlt sich so ähnlich an wie damals, als man gehört hat das JJ Episode VII macht. Zum Glück gibt's jetzt ja echt wieder einiges worauf man sich freuen kann. Zwei Serien, Clone Wars Fortsetzung und eine Episode IX in der Luke glänzen darf innerhalb der nächsten 18 Monate ist schon ne Hausnummer. Dazu noch das Game von Respawn. Der Titel Star Wars Jedi: Fallen Order lässt mich auch drüber nachdenken, ob das Spiel vielleicht die Lücke behandelt die uns allen fehlt. Also die Zeit mit Luke, dem neuen Jedi Orden, Snoke und Kylo Rens Wandlung.  

Eigentlich sehen wir als Fans gerade einer viel rosigeren Zukunft entgegen, als ich es nach TLJ noch geglaubt habe. Ich denke auch, dass RJs Trilogie super auf Disney+ passen wird und deswegen sogar gut werden könnte, weil es einfach ein kleineres Projekt wird und ihm so das ganze nicht wieder über den Kopf wachsen kann. Im Prinzip kann er seinen Job ja. Es war halt einfach nicht die richtige Idee ihn Episode 8 machen zu lassen.  

Ich glaube ich installier mir die Tage auch mal wieder Force Unleashed 1&2 und spiel die beiden durch. Langsam bekomme ich wieder ein wenig Lust auf Star Wars. :)


< antworten >