Thema:
Re:Spider-Man: Far From Home flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.01.19 19:36
Antwort auf:Re:Spider-Man: Far From Home von Tripple N

>>zeigt aber wieder wie gewohnt intolerant / ignorant sony da ist. anscheinend haben sie wirklich noch nicht so wirklich dazugelernt
>
>Naja, die haben eben ihre eigenen Geschäftsinteressen im Kopf. Es gibt halt nicht nur Extrem-Fans, die sich jeden Marvel-Film angucken, sondern auch Leute wie mich, welche keinerlei Interesse für den Kram abseits von Spider-Man haben. Avengers interessieren mich nicht die Bohne, ich verfolge die Filmreihe nicht und wusste vor diesem Thread auch nix über die Handlung der letzten Filme. Ich freue mich einfach nur auf nen neuen Spidey-Film.


Aber Spider-Man spielt doch im Avengers mit, müsste dich das dann nicht auch interessieren?


< antworten >