Thema:
Re:The Passage [Serie, Fox] flat
Autor: kellaabaa
Datum:16.01.19 11:03
Antwort auf:Re:The Passage [Serie, Fox] von Syxta

>Urgs. Hättest Du nicht vorab kommentiert und ich nur diesen Trailer gesehen, wäre mein erster Gedanke definitiv Totalausfall.
>
>Das sieht weder hochwertig produziert, noch in irgendeiner Form sehenswert aus. Schlimme Dialoge, noch schlimmere Darbietung und Sets/Ausstattung/Maske/etc. machten auf mich irgendwie auch keinen sonderlich positiven Eindruck. Oh, und FOX.
>
>Nuja, bin mal gespannt, ob dazu noch weitere Stimmen kommen.


Mit hochwertig meinte ich eher den filmischen Look, die Bildkomposition, kann es nicht besser beschreiben, großartige Setpieces oder SFX etc. gab es bisher in der Tat noch nicht. Ob's inhaltlich was taugt ist nach einer Folge schwer zu sagen, aber dass die Dialoge oder schauspielerischen Leistungen jetzt total nach unten ausschlagen, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, ist natürich kein effin Shakespeare.


< antworten >