Thema:
Re:der war echt gut und ist teils referenz bei action.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.19 09:31
Antwort auf:der war echt gut und ist teils referenz bei action.... von odst-soldier

>...szenen im bereich comicverfilmungen.
>
>die direkten kämpfe waren fantastisch gefilmt, choreographiert und geschnitten. sowas sieht man bei marvel mal gar nicht. leider gibt es auch die typischen "wir klatschen tonnenweise computereffekte auf die leinwand, wird schon reichen..." - action szenen. besonders die große schlacht am ende ist furchtbar langweilig, weil overkill.


Ich fand ganz im Gegenteil dass trotz der üppigen Schlachtpanoramen immer gut fokussiert wurde, die Kamera sich immer Zeit für einen Zoom raus nimmt, um dann wieder auf die Hauptfiguren zu fokussieren.

War super gelöst, wie ein Gemälde, und imo deutlich besser als bei so manchen Marvels, wo man irgendwie vor lauter Hektik abschaltet.


< antworten >