Thema:
der war echt gut und ist teils referenz bei action.... flat
Autor: odst-soldier
Datum:15.01.19 19:22
Antwort auf:Aquaman - Comic-Con Trailer von fresh p

...szenen im bereich comicverfilmungen.

die direkten kämpfe waren fantastisch gefilmt, choreographiert und geschnitten. sowas sieht man bei marvel mal gar nicht. leider gibt es auch die typischen "wir klatschen tonnenweise computereffekte auf die leinwand, wird schon reichen..." - action szenen. besonders die große schlacht am ende ist furchtbar langweilig, weil overkill.

hier hat marvel deutlich die nase vorn.

die zeit verging jedenfalls wie im flug, trotz vieler probleme: story arg vorhersehbar, teils echt zu viel cg und dadurch gibts auch einige szenen die eher unschön sind (aber nie auf black panther niveau absinken), ich liebe patrick wilson aber hier...urks.

stellenweise sieht der film unfassbar schön aus, wer hätte gedacht das ausgerechnet dc den buntesten cbm abliefert? mamoa war super, chemie mit mera stimmte auch (nebenbei gesagt war mera in dem film eine bessere jean grey als bisher in den x-men filmen zu sehen...).

der soundtrack blieb mir jetzt nicht groß in erinnerung, aber verdammt nochmal: man hat ihn währen des films wenigstens deutlich (positiv) wahrgenommen.

unterhaltsames spektakel und nach infinity war & spider-verse der beste cbm 2018. in der fortsetzung bitte auf cg massenschlachten verzichten und mehr 1 vs 1 kämpfe einbauen.

ps: ein dickes fuck you an das mathäser in münchen. die klimaanlage war im saal so derbe aufgedreht, dass ich mir jacke, schaal und mütze(!) im kino saß und trotzdem noch gefroren habe. sind die bescheuert oder was?


< antworten >