Thema:
Re:Joa flat
Autor: Rac
Datum:15.01.19 16:31
Antwort auf:Re:Joa von lichtschalterer

>>Nicht schlecht, aber sehr vorhersehbar. Bin dennoch gespannt. Ich mag Mysterios Kostüm, das sieht total nach Möchtegern und Aufschneider aus, was er garantiert ist.
>>
>>Peters Schwarz-Rotes ist cool. Könnte aber gern noch mehr in Richtung Alex Ross/Superior gehen.
>>
>>Was mir jetzt schon auf die Nüsse geht ist, dass Peter Michelle MJ nennt. Ich weiß, das wurde schon im Vorgänger angeschnitten, aber verdammte Axt, das ist nicht MJ!!
>>Marvel Studios/Disneys krankhafter Versuch bloß anders zu sein als Sony und damit das "Comicerbe" fast schon mit den Füßen zu treten, wird immer klarer.
>
>
>Du weißt schon, dass es unterschiedliche Universen sind und es nicht Earth 616 ist? Sondern eben Earth-199999.
>Siehe auch den Unterschied zu den Welten:
>[http://marvel.wikia.com/wiki/Multiverse/Universe_Listing]


Natürlich. Redest du mit mir? ;)

Aber "Disneys Spider-Man" ist mir teilweise einfach zu weit weg von 616 (oder auch 1610). Kompromisse und Neuinterpretationen sind ja gut und schön, aber wie gesagt, es kommt mir so vor, als würden sie es nur machen, um sich ja weit genug von Sony abzuheben (obwohl es ja eigentlich auch Sony-Filme sind).


< antworten >