Thema:
Re:*Spoiler* Re:Zum Ende flat
Autor: magus
Datum:15.01.19 10:51
Antwort auf:Re:*Spoiler* Re:Zum Ende von Derrick

>>>>,aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei vielen funktioniert hat. Die meisten dürften doch eher ein "Ja ne, is kla" gemurmelt haben.
>>>
>>>Kann man drüber streiten, aber ich glaube dass da viele doch geschockt waren, andere dagegen eher verunsichert "die werden doch wohl nicht...?" gemurmelt haben. Das Massenpublikum ist nicht so nerdig wie wir. mein Vater z.B. war völlig geschockt. Außerdem ist das eigentlich ein ganz guter Kniff: In Endgame werden vermutlich dafür die ersten Avengers (Cap, Thor, IM usw.) das Zeitliche segnen oder sich verabschieden. Das werden viele auch nicht glauben (wollen). :)
>>
>>Mein Mitbewohner war auch total schockiert und saß 5 Minuten mit offenem Mund da und wollte es nicht glauben. Er ist zwar ein Fan der Marvel Filme, aber die Comic Geschichten kennt er gar nicht. Ich denke so wird es vielen der Casual Fans ergangen sein.
>>
>>Für die ist dass dann auch nicht so schlimm, wenn im Mai alles wieder zurückgesetzt wird.
>
>Ich glaube nicht dass alles zurückgesetzt wird. Da wird es imo natürlich Opfer geben auf Seiten der Guten die dann tatsächlich tot sind. Chris Evans will ja so weit ich weiß nicht mehr Cap spielen. Robert Downeys Vertrag geht auch nur noch bis zu diesem Film. Kann natürlich sein dass der noch verlängert wird ab ich denke um ein paar Komplettausstiege wird man nicht drumherum kommen.


Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Mir gings auch um die Kritischen Aussagen die einen meinen dass das Ende keinen Wert hat, weil ja eh alles zurückgesetzt wird. Das da bestimmt nicht alles friede-Freude-Eierkuchen wird und es auf jeden Fall opfer geben wird, ist mir schon klar! :)


< antworten >