Thema:
*Spoiler* Re:Zum Ende flat
Autor: Rafael
Datum:15.01.19 07:20
Antwort auf:Zum Ende von membran

>,aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei vielen funktioniert hat. Die meisten dürften doch eher ein "Ja ne, is kla" gemurmelt haben.

Kann man drüber streiten, aber ich glaube dass da viele doch geschockt waren, andere dagegen eher verunsichert "die werden doch wohl nicht...?" gemurmelt haben. Das Massenpublikum ist nicht so nerdig wie wir. mein Vater z.B. war völlig geschockt. Außerdem ist das eigentlich ein ganz guter Kniff: In Endgame werden vermutlich dafür die ersten Avengers (Cap, Thor, IM usw.) das Zeitliche segnen oder sich verabschieden. Das werden viele auch nicht glauben (wollen). :)

> Und die Asgard-Story scheint ja generell durch zu sein, hat Thanos da nicht für ihn untypisch direkt alle entsorgt, anstatt nur die Hälfte?]

Soweit ich mich erinnere, wurde die Hälfte der Besatzung/Passagiere getötet.


< antworten >