Thema:
Re:Puh, ich hab den echt mies in Erinnerung flat
Autor: BumBum
Datum:14.01.19 21:10
Antwort auf:Re:Puh, ich hab den echt mies in Erinnerung von Knight

>>Nicht optisch,da fand ich den wirklich super.
>>Aber der Gegenspieler war so ein Hohlkopf (wie z.B. der Depp in John Wick 2) bei dem man gar nicht weiß wie er es überhaupt in so eine Position geschafft haben könnte.
>
>Ha, ich find den super! Hochgradig Aggressiv, gerade so das er sich knapp noch unter Kontrolle hat aber trotzdem ein liebender Papa und ein kleines Muttersöhnchen. Herrlich!
>
>>Vielleicht sollte ich den aber auch mal wieder schauen :)
>
>Unbedingt. Da gabs in den 2000ern IMO kaum einen besseren Actionstreifen.


Wird gemacht
>
>>Vorher aber erstmal Payback :D
>
>Müsst ich auch mal wieder. Zumal ich die Langfassung davon noch gar nicht kenne. Lohnt die sich?


O Gott! NEIN! Auf gar keinen Fall!!!!
Hatte den vor Jahren auf BD gekauft. Nur die Langfassung. Das ist der Filme ohne Witze und alle Aktion. Fast schon ein Sozialdrama. Ganz schlimm.
Hatte dann umgehend die normale Fassung gekauft und ein paar Tage später geschaut um das wieder ins Lot zu bringen :)  War dann wieder glücklich!!
Miesester DC of all time!!!
>
>>Gegen eine gute Actionkomödie hätte ich aber wirklich nix.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >