Thema:
Re:1/2 OT: BBII flat
Autor: Knight
Datum:14.01.19 20:28
Antwort auf:Re:1/2 OT: BBII von Guy

>>>Die Insel war noch super.
>>
>>Der war vorallem in Hinblick auf die Transformers Filme noch ganz gut, ja.
>
>Das war ja auch Bays Schlüsselmoment.
>Als der gefloppt ist war er selber überrascht und hat irgendwo sowas gesagt wie „Okay, wenn die Leute nicht auf anspruchsvollere Handlungen stehen, dann alles klar!“
>Danach kamen dann seine Transformers-Filme, die von Mal zu mal dümmer und erfolgreicher wurden. :-))
>Kann ich ihm dann nicht mal verübeln...


Hm...gar nicht mal so unwahrscheinliche Überlegung. :D
Trotzdem hoffe ich er verlässt Spüli mal so langsam und geht zurück zu Bruckheimer damit er mal wieder einen guten Film drehen kann - oder zumindest etwas was besser ist als Sondermüll. Wäre doch eine Idee.


< antworten >