Thema:
Re:Das Fischkopp rettet das DCU! flat
Autor: magus
Datum:14.01.19 19:20
Antwort auf:Re:Das Fischkopp rettet das DCU! von Knight

>>>Das sage ich schon lange. Filme sind eben was komplett anderes als Comics.
>>>In den Comicheften interessiert mich Aquaman oder auch Antman oder die anderen "Nebenfiguren" herzlich wenig. Im Kino dagegen zünden die oft mehr als so mancher Thor oder andere "Superdupa Megaheld". Und das obwohl Thor in den Comics einer meiner absoluten Favoriten ist.
>>
>>Wobei Batman ja auch einst in Comic UND Film formidabel funktionierte. Ich denke, große Namen aus Comics starten mit einem Vorteil - liefern müssen sie dann aber dennoch. Wie sonst könnte man erklären, dass Batman vs. Superman, also 2 der größten Comic-Helden überhaupt, einen schlechten Film abgeliefert haben?
>
>Oh das ist leicht:
>[https://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111127507/6278370-8663818190-tumbl.gif]


Rückblickend betrachtet einer der größten Fails der Filmgeschichte. ;)


< antworten >