Thema:
Re:Nein, das muss super werden. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.01.19 14:28
Antwort auf:Re:Nein, das muss super werden. von token

>>Hoffe ich zumindest. Wird nämlich, entgegen aller Trends, nicht mit weiblicher Besetzung rebootet.
>
>Dafür mit einem Übermaß an politischer Korrektheit.
>Das schöne an dem Film ist doch gewesen, dass es einerseits durchaus eine Moral von der Geschicht gab, diese jedoch sehr unverkrampft ausgerollt wurde.
>Jetzt stell dir mal vor man würde heute ein Opening mit Busenblitzer und Blowjobwitz auf den Weg bringen. In einem Familienfilm :)


Kann natürlich passieren. Ich hoffe aber, dass das Reboot so läuft wie bei Vacation/Die schrillen 4 auf Achse, das war nämlich super und voller Schweinereien.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname