Thema:
Re:Uff, das ist irgendwie nix flat
Autor: Rac
Datum:14.01.19 13:58
Antwort auf:Re:Uff, das ist irgendwie nix von Nizbel II.

>>Zu wenig Boot, zu viel Rosamunde Pilcher.
>
>Pff, lol.
>
>Also in etwa das, was ich befürchtet habe.
>
>Wenn hier nicht noch ein paar Leute auftauchen, die dir aufs Heftigste widersprechen, werde ich die Serie damit abhaken. Verlasse mich da auf dein Urteil.


Heftigst würde ich ihm nicht widersprechen, aber zum Ende hin hat mir die Serie doch gut gefallen.
Ja, der Strang auf dem Boot ist zu wenig, der an Land zu viel und erst gegen Ende wird es spannend.
Ja, Vicky Krieps hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Jedenfalls ihre deutschen Szenen. Hatte das Gefühl, wenn sie französisch spricht, spielt sie etwas selbstbewusster, aber der Eindruck mag täuschen. Dafür fand ich Tom "Der Mann ohne Gesicht" Wlaschiha sehr gut.

Also, kein Kracher, aber ich wurde - mal mehr, mal weniger - unterhalten und würde weitergucken.


< antworten >