Thema:
Re:Und durch: Bleibt super! flat
Autor: 677220 (deaktiviert)
Datum:14.01.19 12:52
Antwort auf:Und durch: Bleibt super! von Derrick

>Ich bin wirklich geflashed von der Serie. Der Humor trifft genau meinen Geschmack. Schön absurd mit tollen Dialogen und dann dennoch immer wieder durchaus starken emotionalen Momenten Momenten und Spitzen gespickt. Und dann ist das musikalisch eine wunderbare Hommage an die 90er mit absoluten Klassikern. Beste Serie seit langer Zeit für mich.
>
>


Ich schaus gerade noch ein zweites Mal.

Schade, dass die britischen Sitcoms so wenige Folgen haben. Gibt ja auch viele andere historische, die trotz hoher Qualität nur eine geringe Anzahl an Folgen haben (IT Crowd, The Office UK, Black Books).

Und das mit der Musik und dem ganzen 90er Feeling ist echt super, ähnlich wie bei Glow mit den 80ern.

[https://78.media.tumblr.com/0c1d8aa071ad18ec2a8b2f50dbef6ce0/tumblr_p2rrblJSpZ1x27uauo3_500.gif]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname