Thema:
Hammer gut! Mit SPOILER. flat
Autor: Derrick
Datum:14.01.19 10:44
Antwort auf:Bad Times at the El Royale von Derrick

Hui, hui, hui! Das war echt ne sehr spannende Affäre die ich mir das gestern angesehen habe. Ich fand den echt super. Aber es stimmt auch was einige sagen dass er sich in Teilen zieht. Manche Szenen hätte man definitiv kürzen können und dass die Story oder die Charaktere an Impact verliert. Das viel mir bei mancher Gesangseinlage auf und dann auch am Ende wo Bridges Miles die Absolution erteilt. Oder auch so der ein oder anderen Gesangseinlage. Auch wird hier und dort ein bißchen dick aufgetragen.

Dennoch imo ganz großes Kino weil richtig schön spannend und überraschend. Da gabs wirklich einige "What the Fuck"-Momente in diesem Film der sich in großen Teilen auch wie ein Theaterstück anfühlt. Mir gefiel auch dass alles irgendwie miteinander verzahnt ist und daraus dann echt heftige Situationen entstehen. Und auch echt gut gespielte Rollen. Allen voran imo Jon Hamm der seine Sache als FBI Agent der Hoover Ära wirklich klasse macht.


< antworten >