Thema:
1/2 OT: BBII flat
Autor: Knight
Datum:13.01.19 22:43
Antwort auf:Bad Boys for Life - Coming in January 2020 von magus

Durch den Post hier angeheizt endlich mal wieder gesehen und ich behaupte einfach mal, Bad Boys 2 ist Bays bester Film. Verschwenderisch schön gefilmt (dieser Kontrast!!!), mit tollen handgemachten Effekten gespickt, rasant, herrlich geschmacklos, laut und pubertär - daran konnte er als Gesamtpaket nie wieder auch nur annähernd anknüpfen. Genausowenig wie Smith, Lawrence und möglicherweise sogar Sony im Blockbustersegment.

Ich glaube davon will ich wirklich keine Fortsetzung mehr sehen - das KANN nur in die Hose gehen. Zumal BB2 ja finanziell nicht wirklich erfolgreich gewesen ist. Was für einen besseren Actionfilm hat das Publikum in dem Jahr bitteschön gesehen? Terminator 3? Daredevil? 2 Fast 2 Furious??? XD


< antworten >