Thema:
Re:Ist okay flat
Autor: Rac
Datum:13.01.19 22:17
Antwort auf:Re:Ist okay von magus

>>>>>Die Produktionswerte stimmen.
>>>>>Die Inszenierung der Action finde ich eher schlecht, das kann auch CGI-Blut nicht kaschieren. Das, was an der Brutalität am ehesten interessant ist, ist dass keine Gefangenen gemacht werden. Unfreiwillig komisch ist so manches Kostüm.
>>>>>
>>>>>Was mir gefällt ist die Story, die hält mich nach vier Folgen ganz gut bei der Stange, das ist mehr als ich erwartet hätte, und schlägt damit auch alle Netflix-Marvels die ich durch die Bank unerträglich oder öde finde.
>>>>
>>>>Nachdem ich Titans angefangen habe muss ich da uneingeschränkt zustimmen. Leider.
>>>>Hätte ich DC gar nicht zugetraut, hier ist TV besser als Kino, bei Marvel andersrum
>>>
>>>Das war schon immer so. Denk mal an den ganzen animierten Kram. Kannste dich an eine gute animierte Marvel Serie erinnern? (Außer Spider Man)
>>>
>>
>>Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt, Guardians of the Galaxy, Wolverine & the X-Men,...
>
>Sry, ich hab gerade wirklich die letzten Jahr und die vielen guten animierten Serien ausgeblendet. War wirklich keine Absicht! :)
>
>Wie konnte ich bloß die 90er X-Men vergessen. Schande über mich!


Schon erwähnt, aber egal. Nochmal: X-Men und Spider-Man TAS aus den 90ern sind hervorragend und kommen bei mir gleich hinter Batman TAS.
Allein das Opening:
[https://www.youtube.com/watch?v=sAkL2-vh2Sk]

The Spectacular Spider-Man war auch sehr gut, nur leider eingestellt. Das gleiche Schicksal erlitt Wolverine & the X-Men (die Serie fand ich jedoch nur gut).
Apropos Mutanten, X-Men Evolution war auch fabelhaft, jedoch mehr Neuinterpretation für Jüngere. Hat aber dennoch ein paar absolut tolle Folgen (der "Day of Reckoning"-Mehrteiler, "On Angel's Wings", "Walk On The Wild Side", außerdem wurde für die Serie X-23 erfunden).

Avengers - Earth's Mightiest Heroes halte ich sogar für die beste Superhelden-Serie neben Batman TAS. Was da an Marvel-Lore, Easter Eggs, Details usw. aufgeboten wurde, war klasse. Selbst wenn man mit den Rächern im Comic vielleicht nicht allzuviel anfangen konnte, in der Serie wird (fast) das ganze Marvel Universum geboten und bereitet mehr als 40 Jahre Comicgeschichten auf. Dazu eine top Besetzung, die heute z.T. auch noch eingesetzt wird (im englischen O-Ton).


< antworten >