Thema:
Re:[Netflix] Derry Girls (Comedy, Channel 4) flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:13.01.19 16:24
Antwort auf:Re:[Netflix] Derry Girls (Comedy, Channel 4) von waldmeister

>
>>>Ich fand es mega witzig. Habe mich mehrfach vor Lachen weggeschmissen. Die >Kombination aus diesem Akzent und dem Unsinn pubertierender Jugendlicher ist zum >brüllen komisch.
>>
>>Allerdings plus der sorgsame historische Hintergrund im Kleinen und Großen plus der Soundtrack! Habs noch in meine drei besten Serien des Jahres reineditiert. Hattest Dus schon vor meinem Post gesehen?
>
>Ja per Zufall probiert und an zwei Abenden durch gesehen.
>Du hast Recht, die Zeit in der die Serie spielt ist auch gut eingearbeitet, Musik ist auch cool.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Klingt alles toll, läuft das irgendwie auf einem der Streaming Anbieter? Oder woanders? VPN für UK  hätte ich...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >