Thema:
Re:theoretisch schon flat
Autor: Knight
Datum:13.01.19 15:58
Antwort auf:Re:theoretisch schon von magus

>>Vorallem da ich mit Teil 2 jedesmal viel Spass gehabt hatte. Aber ich traue dem Braten irgendwo nicht. Wie du schreibst ist Lawrence irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Und Smith wirkt auf mich etwas müde und hatte seinen letzten Knaller auch vor mehr als 10 Jahren. Dann noch die noname Regisseure die Bay ersetzen sollen der damals seinen letzten geilen Streifen abgeliefert hatte. Soll heissen, mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen. Wünschen würde ich mir natürlich einen überdrehten, lauten, dummen, big-budget, r-rated Actionfilm der keinem Politikum entsprechen und einfach nur Spass machen soll - weiss nur nicht ob wir denn mit BB3 kriegen werden.
>>
>>Gott was habe ich 2003 gelacht im Kino als die mit Leichen auf Autos geworfen hatten. Herrlich. ^^
>
>2003 als die Welt noch in Ordnung war und die größte Film Kontroverse "Leichen-aus-dem-fahrendem-Auto-werfen" war. Never Forget!


Oder die fahrt durch die Favelas oder Lawrences Boobiegrabscherei eieiei. Hach der Film war eine prächtige Sammlung an schlechtem Geschmack aber für mein immer wieder lauthals Auflachen während der 140 Minuten schäme ich mich keineswegs!1


< antworten >