Thema:
Amazing - Spectacular - Ultimate flat
Autor: geraldo
Datum:13.01.19 13:10
Antwort auf:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

Bin immer noch völlig neben der Kappe, ist das ein wunderschön produzierter Animationsfilm!
Für mich der beste Spider-Man und vielleicht sogar die beste Verfilmung auf Basis von Marvel Comics bis heute.

Der Artstyle ist bis dato unerreicht, die Farben teilweise unwirklich und ungesehen, dazu das shading, den Eindruck von Vierfarbdruck, leichten Versatz in Elementen - unglaublich geil.

Zudem reißt dann auch die Story noch ein bisschen was, das macht alles richtig Spaß.
Ich hoffe, der ist ausreichend erfolgreich, damit wir mehr in der Art bekommen.
In dem Spider-Verse sind neben offensichtlichen Easter Eggs sicher auch noch so viele weitere kleine Sachen mehr versteckt, die ich zum Teil nicht blicke oder noch nicht erfasst habe.
Das passt perfekt zu meinen Erinnerungen an Spider-Man.

Bonus - Logo Sequence: [https://www.youtube.com/watch?v=jPIUo1PYrZU]


< antworten >