Thema:
Uff, das ist irgendwie nix flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.01.19 22:27
Antwort auf:Das Boot (2018, Sky) von Matze

Heute im Marathon mit Freunden (alle Fans von Filmen mit U-Booten) gesehen und niemandem hat die Serie gefallen.

Zu wenig Boot, zu viel Rosamunde Pilcher. Kaum Spannung und wenn es mal spannend wurde wars schlecht inszeniert. Löcher im Drehbuch und teils haarsträubend schlechte Darsteller (die Elsässerin, lol, so schlecht) machens auch nicht gerade besser. Einige Szenen waren aber gut, manche zudem unfreiwillig komisch und damit auch zumindest unterhaltsam. Aber das Drehbuch ist leider ein Verhau, ohne Zweifel.

Alle aus der Runde geben 2 von 5 Sternen.

Enttäuschend und chancenlos gegen Top-Produktionen wie das Original-Boot, Roter Oktober oder Hunter Killer. Puh, was für eine Enttäuschung.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >