Thema:
Frieden schließen flat
Autor: magus
Datum:12.01.19 19:21
Antwort auf:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don’t von Pezking

Das ist mein Gedanke im Jahr 1 nach TLJ. So sehr ich den Film auch hasse, noch viel mehr hasse ich diese Streitereien unter den Fans. Was hier Teilweise an Ignoranz und Aroganz an den Tag gelegt wurde ist echt nicht mehr schön

Und alles nur wegen eines IMHO sehr sachlichen Post von Derrick. Ne Leute, was hier wieder abging und wie schnell einige ganz Tief unter die Gürtellinie gegangen sind, ist einfach nur traurig.

Überhaupt sollten sich einige mal mal Frage stellen ob man auf alles gleich mit Hohn, Spott, Beleidigungen und ähnlichem reagieren muss nur weil man sein Gegenüber nicht versteht.

Das ich das in einem Forum für Nerds in dem sich Menschen seit jeher mit ihrem Hobby identifizieren überhaupt erwahnen muss, finde ich sehr Schade.


< antworten >